HOTEL DE
Fon +49 (0)6095-8351
Startseite 7Schlaeferhof
Übernachtung Aschaffenburg
Siebenschläfer Hof
deutsch
english
bed, hotel
Welcome Siebenschlaefer
rooms
room prices
news
Spessart Aschaffenburg
pictures, picture-gallery
journey
guestbook
contact
Siebenschläfer Hof l Würzburger Str. 45 l 63856 Bessenbach l Phone: +49 (0)6095 - 83 51 l  Email (Mo-Thur: until 4 p.m / Fr: until 1 p.m)



Link-Tips  •  Press  •  Imprint
Hotel, Pension Siebenschläfer
Email for Guestbook

9. Rainer · 17.12.2012 15:32
Hallo Ihr Lieben
nochmals danke für das schöne Weihnachtsfest, weiter so
Hase und Frosch´n

8. Stephan Weig · 14.09.2012 10:07
Hallo Marion hallo Ralf,
ist denn auch dieses Jahr ein Oktoberfest beim Lotze
Wät geplant! Danke für die Info! Grüße
Stephan

7. Angela Horn · 19.07.2012 14:26
Wir wurden nach 7 Stunden im Stau sehr herzlich empfangen. Waren da zur Bayerischen Meisterschaft und Dank des super Frühstücks wurden unsere beiden Athleten dritte und erster über 800m bzw. 3000m. auch die empfehlung zum Abendessen war sehr gelungen.
Vielen Dank.

6. Heinz Schrall · 18.07.2012 23:29
Wir wurden nett aufgenommen,
Wirtin und Personal sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gutes Frühstücksbüffet.
Sollten wir wieder in der Nähe sein werden wir gerne wieder kommen

5. Dr. Heinrich Paul · 18.07.2012 16:01
Frau Krott und Ihrem Team möchten wir herzlich danken für die freundliche Aufnahme und den umfangreichen Service in der Pension. Wir haben bei Ihnen sehr ruhig geschlafen und die sauberen und schön eingerichteten Zimmer haben uns gut gefallen. Wir kommen gern wieder.
Ihre
Edda und Heinfrich Paul

4. Michael Stauch · 17.06.2012 22:29
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die paar schönen Tage bei euch war alles super.Die Zimmer sind total super und das Frühstück ist sehr lecker, so das man gut in den Tag starten kann. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehn
LG Michael

3. Sebastian Raabe · 14.06.2012 0:03
Hallo, ich wollt mal schöne grüße da lassen und mich bei euch bedanken, war eine tolle Unterkunft und alles war schönen , neu und sauber.... und die Bedienung waren sehr nett.....
man hat sich echt wohl gefühlt bei euch großes Lob an euch,
bis bald mal wieder grüße S.Raabe / Fa. Marggraff

2. Angelo Vedda · 19.05.2012 20:23
Hallo Ralf, wieder zu Hause und schon am Rechner. Klasse Unterkunft in der FeWo - super Frühstück - nette Bedienung - cooler Herbergsvater und das highlight .... die Motorradtour nach Lohr. Ein gelungener Aufenthalt ich komme gerne wieder - ist echt schön bei euch viele Grüsse vom Niederrhein (NE)
der GS Fahrer Angelo

1. fam.salvalaggio · 26.04.2012 8:19
hoi ralf,ich möchte mich ganz lieb bedanken bei euch.wir fühlten uns alle 4 richtig wohl bei euch.falls wir wieder mal in die gegend fahren,wissen wir,wo wir gut und günstig übernachten können.lieben dank und macht weiter so,grüässli aus der schweiz,
trix und marino mit den kiddis